Kristallkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saphire´s drawing

3 verfasser

Nach unten

Saphire´s drawing Empty Saphire´s drawing

Beitrag von Saphirstern Mo Jul 13, 2015 8:36 pm

Herzlich Willkommen.
Huhu schön das du dich hier in meine Zeichenstube verirrt hast.
Ich werde hier meine kleinen Zeichnungen Ausstellen,die ihr gerne Bewerten oder Bewundern könnt^^.
Außerdem werde ich ein paar Fragen beantworten.

Wie lange zeichnest du schon?
Nun ja ich würde sagen nicht sehr lange,so 2-3 Jahre.Schon als Kleinkind mochte ich es,einfach überall herumzukritzeln.
Aber richtig gut erst seit 2-3 Jahren.

Mit was zeichnest du?
Hauptsächlich mit meinem Grafiktablett Wacom Intous Pen and Touch.Generell zeichne ich mit GT am PC und benutzen tue ich Paint tool SAI.
Wenn ich Traditionell male,dann benutze ich meine geliebten Polychromos von Farber-Castell.

Worauf hast du dich spezialisiert?
Am meisten zeichne ich Tiere,Pokemon oder auch manchmal abstrakt.Aber am meisten gelingt mir das Katzen zeichnen,denn ich bin ein ganz großer Katzenfan und liebe die Warrior Cats Reihe von Erin-Hunter.Die Katzen sind meist aber nicht realistisch,sondern im Anime-Style.

So und nun der Hauptsächliche Teil.

Katzen:

Wölfe:

Kritik und Lob sind natürlich immer gerne gesehen Smile
Lg
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Rubinrot Fr Jul 17, 2015 10:34 am

Cool es sieht einfach Super aus. Kritik habe ich nicht

Rubinrot
Krieger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 20
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Frostbiss Fr Jul 17, 2015 11:02 am

Deine Zeichnungen sind schon mal ein guter Anfang, allerdings finde ich das du einiges noch sehr unsauber zeichnest, das stört mich persönlich.
Ein Beispiel währe das erste Bild, wo da irgendwie unsauber grünes im schwarzen Bereich vom Auge verschwischt ist. Mir gefällt auch das komisch grüne um das Auge überhaupt nicht und ich verstehe nicht so ganz was das da soll. Außerdem sind Schatten und Licht nicht ordentlich gesetzt. Der Gesichtsausdruck hingegen gefällt mir, der ist sehr Aussagekräftig.

Bei den anderen Bildern passen die Proportionen teilweise nicht wirklich, da solltest du vielleicht mehr drauf achten.

Alles in allem sieht man aber das du dir für deine Bilder Mühe gibst und das da viel Arbeit drin steckt, in jedem Einzelnen, ist auch nicht zu bezweifeln.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Saphirstern Fr Jul 17, 2015 11:49 am

Dabke ihr beiden.

Fristbiss

Erstmal danke für dein Lob und Kritik, allerdings waren alle Dinge, die du angesprochen hats absicht und sehe keinen Grund daran was zu ändern. Außer das grün des ersten Bildes, das war unabsichtlich. Noch dazu muss ich sagen, dass die Bilder schon etwas ältler sind und ich mich schon um einiges verbessert habe C':
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Frostbiss Fr Jul 17, 2015 11:51 am

Die nicht stimmenden Proportionen waren Absicht? o.o

Nun, dann habe ich mir ja die Mühe umsonst gemacht zu kritiseren ._.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Saphirstern Fr Jul 17, 2015 11:54 am

Nein deine Kritik war nicht um sonst, ich übe daran ja noch, ich weiß selber das ich noch an der Anatomie üben muss, das habe ich wohl falsch rübergebracht ^^"
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Frostbiss Fr Jul 17, 2015 11:58 am

Du schriebst ja zu allem zu so ziemlich allem was ich angesprochen hatte 'das war Absicht'. Damit hast du meine Kritik entkräftet. Aber gut, wenn Kritik unerwünscht ist lasse ich das in Zukunft eben.

Nur werde ich sicher niemals zu den Leuten gehören die einfach schreiben 'sieht gut aus, weiter so', weil ich das immer total ätzend finde wenn jemand so 'lieblos' meine Zeichnungen kritisiert.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir die Mühe mache mich kritisch zu Bildenr zu äußern hab ich keine Lust nur ein 'ist alles Absicht' zurück zu bekommen.

Wenn die Bilder älter sind, wieso stellst du diese dann hier rein, anstelle von den Neueren, die ja besser sind? Das ist mir nicht ganz schlüssig.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Saphirstern Fr Jul 17, 2015 12:02 pm

Ich mag das ja auch nicht. Ich finde das ganz schlimm, wenn man nur schreibt "man kannst du gut zeichnen" und "das ist toll" und dabei nicht kritisiert. Ich bin schließlich offen für jede Kritik und möchte mich ja auch verbessern. Die Bilder habe ich reingestellt, weil ich mal einen Unterschied zwischen alte und neue Bilder hervorheben wollte. Ob du nun weiter hier schreibst oder nicht ich deine Sache.
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Frostbiss Fr Jul 17, 2015 12:04 pm

Ja, aber wo sind dann die neuen Bilder, zu denen man den Unterschied sehen kann? o.o

Ich habe ja eine Kritik geschrieben, zu allen Bildern die du hier hast.

Ich will das ja nur verstehen.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Saphirstern Fr Jul 17, 2015 12:05 pm

Die neuen Bilder kommen bald, nur habe ich im Moment nicht die Zeit hier zu Updaten. Hole ich aber so schnell wie möglich nach Smile
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Frostbiss Fr Jul 17, 2015 12:08 pm

Achso, dann werde ich mich auch nochmal zu deinen neuen Bildern äußern.

War nicht böse gemeint, ich hoffe das du es nicht so aufgefasst hast.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Saphirstern Fr Jul 17, 2015 12:11 pm

Ich habe es ja auch nicht böse verstanden. Ich bedanke mich ja sogar bei dir, weil ebend viele nur so ein Zeug schreiben, was mich nicht weiterbring, du aber mal was angesprochen hast, was mich weiterbring C:
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphire´s drawing Empty Re: Saphire´s drawing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten