Kristallkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenpfote

3 verfasser

Nach unten

Rabenpfote Empty Rabenpfote

Beitrag von Frostbiss Sa Jul 18, 2015 10:39 am


Hier ist nun das Thema zu Rabenpfote.
Rabenpfote tauchte das erste Mal in der ersten Staffel in der ersten Folge auf. Er wird als schwarzer Kater beschrieben, mit einer wißen Schwanzspitze und einem winzigen weißen Fleck auf der Brust. Leider war Rabenpfotes Mentor Tigerkralle, der ein schlimmes Verbrechen begangen hat (an dieser Stelle möchte ich nicht spoilern) und deswegen musste Rabenpfote in Angst vor seinem eigenen Mentor leben, bis er schließlich den Clan verlies um zu Mikusch zu ziehen.

Er ist einer meiner Lieblingscharaktere, da ich seine Art und seinen Charakter toll finde. Er ist nicht der typische Held, trotzdem beweißt er dann doch ziemlichen Mut :3
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Rabenpfote Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Geistsplitter Sa Jul 18, 2015 12:22 pm

Ich mag Rabenpfote auch es tut mir leid das er so von Tigerstern unterdrückt worde und freue mich deshalb das er dann seinen mut bei Mikusch wieder fand
Geistsplitter
Geistsplitter
Mentor

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.15

http://ghostcatslife.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rabenpfote Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Habichtfrost Do Jul 23, 2015 3:55 pm

Ich kann Rabenpfote auch ziemlich gut leiden.
Er litt unter seinem Geheimnis und Tigerkralle und freue mich, dass er am Ende zu Mikusch zog. Allerdings vermisse ich diesen Kater auch im DonnerClan, denn ihn konnte ich von allen Katzen dort mit am meisten leiden. 
Ich bin froh, dass es auch ein Manga über Rabenpfote gibt, ich habe es förmlich verschlungen. 
Aber auch im letzten Band der ersten Staffel hat dieser Kater seinen Mut bewiesen. Er wäre ein guter Krieger geworden, wenn er im Clan geblieben wäre.
Habichtfrost
Habichtfrost
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht ♡

http://starlight-guardians.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rabenpfote Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Frostbiss Mi Aug 05, 2015 1:46 am

Den Manga über Rabenpfote würde ich echt nur zu gerne lesen :3
Gibt es den ganz normal im Buchladen zu kaufen? Ich hab den noch nirgendwo gefunden.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Rabenpfote Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Habichtfrost Mi Aug 05, 2015 9:36 am

Also in Buchläden habe ich selbst auch noch nie ein Warrior Cats Manga gesehen. Deswegen bestelle ich diese immer über das Internet, weil es selten Läden oder Buchhandlungen gibt die überhaupt eins besitzen.
Habichtfrost
Habichtfrost
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht ♡

http://starlight-guardians.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rabenpfote Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Geistsplitter So Aug 09, 2015 3:10 pm

Ich habe mir den Manga bei Thalia bei mir im Schloss geholt also wenn ihr bei eich irgendwo Thalia habt schaut doch mal da nach bei mir war er zwischen den anderen Mangas versteckt
Geistsplitter
Geistsplitter
Mentor

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.07.15

http://ghostcatslife.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rabenpfote Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten