Kristallkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum melde ich mich in einem Forum an? (Kritik)

Nach unten

Warum melde ich mich in einem Forum an? (Kritik) Empty Warum melde ich mich in einem Forum an? (Kritik)

Beitrag von Frostbiss Mi Aug 05, 2015 1:42 am

Hallo,

Ich habe eine Kritik an euch, ich hoffe das ihr sie konstruktiv aufnehmen könnt.

Dieses Forum hier ist inaktiv und wenn sich daran nichts ändert, sehe ich keinen Grund hier noch ab und zu mal vorbeizuschauen. Denn ich melde mich in einem Forum in erster Linie wegen dem Austausch an, der hier so gut wie überhaupt nicht mehr stattfindet. Mir ist es egal wie viele (aktive) Mitglieder ein Forum hat, oder wie gut ich mich mit den Mitgliedern verstehe, solange ich immer ein oder zwei Leute habe, mit denen ich irgendwie interagieren kann. Dann bleibe ich auch aktiv.
Natürlich sind die Nutzer (somit auch ich) auch dafür zuständig die Aktivität ein Stück weit zu halten, in dem sie sich beteiligen und interagieren. Aber in erster Linie sind dafür die Mitglieder des Teams zuständig. Sie müssen das Gespräch mit den Mitgliedern suchen, um somit das Forum aktiver machen.

Handel, bevor es zu spät ist!
Macht Werbung und glänzt selbst mit Aktivität, wenn ihr selbiges auch gerne bei euren Usern hättet. Ich war von Anfang an skeptisch, ich dachte das dies doch eh nur eines der Foren ist, an dem die Aministration schnell die Lust verliert, wenn sie merken das es viel Arbeit ist. Beweist mir das Gegenteil!

(Irgendwie mag ich es auch nicht, das so viele nur in den Forenspielen schreiben. Vielleicht könnte man dort das Zählen der Beiträge deaktivieren? Aber vermutlich wird dieser Vorschlag abgelehnt, weil eben der Großteil mehr wert auf eine hohe Beitragszahl legt und weniger auf den Inhalt der Beiträge ;_; )

Noch eine kleine Kritik... Laut den Forenregeln darf man sich nicht als 'Puma' anmelden (zumindest habe ich das so interpretiert). Was soll das?! Ich verbinde damit in erster Linie das Tier, nicht die Marke. Auf den Tiernamen (!) Puma kann niemand ein Copyright legen. Auf das Logo schon. Überhaupt ist das meiner Meinung nach völlig aus dem Kontext gerissen. Was ist an Markennamen verboten? Wo sind sie verboten?
Die zahlreichen Rechtschreibfehler könnte man auch aus den Regeln entfernen.

Grüße, Frosty.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Warum melde ich mich in einem Forum an? (Kritik) Empty Re: Warum melde ich mich in einem Forum an? (Kritik)

Beitrag von Frostbiss So Aug 09, 2015 1:13 am


Laut unseren Regeln dürfen sich die Administratoren nun selber löschen, denn sie haben keine fünf Beiträge in diesem Monat geschrieben und somit gegen die Regeln verstoßen.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten