Kristallkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

3 verfasser

Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Habichtfrost So Jul 12, 2015 3:49 pm

Es würde mich mal interessieren was ihr von Geißel/ Scourge/ Tiny haltet.

Beschreibung von Geißel:
Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und blauen Augen.
Seine Krallen hat er durch Hundezähne ersetzt. Außerdem trägt er ein mit Knochen bespicktes Halsband um besonderer als alle Anführer der Wald-Clans zu sein.
Er war der Anführer des BlutClans und wollte die Herrschaft im Wald an sich reißen.
Früher hieß er Tiny und wurde von seinen Geschwistern gemobbt, weswegen er sich beweisen wollte und so wurde wie er war.

Meine Meinung:
Ich finde Geißel total cool!
Seine Vorgeschichte ist auch total traurig.
Ich verstehen warum er so wurde.
Entweder man wird depressiv oder man behauptet sich und er hat sich dafür entschieden sich zu behaupten.
Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gerne.
Er hat irgendwie... etwas geheimnisvolles an sich und bewundere seine Charakterstärke.

Aber wie ist es mit euch?
Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her.

MfG
          ~ Habichtfrost
Habichtfrost
Habichtfrost
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht ♡

http://starlight-guardians.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Re: Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Saphirstern So Jul 12, 2015 4:57 pm

Geißel ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er hat eine traurige Hintergrundgeschichte und ich finde sein Aussehen toll. Das mit den Hundezähnen, finde ich ist eine schöne Idee.
Saphirstern
Saphirstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 23
Ort : Kistallclan

https://kri-s-t-a-l-l-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Re: Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Frostbiss Mi Aug 05, 2015 1:54 am

Meiner Meinung nach ist Geißel ziemlich schwach und alles andere als Charakterstark. Ich meine, warum handelt er so, wie er handelt? Weil er von seinen Geschwistern gemobbt wurde und die Clankatzen gemein zu ihm waren? Das wäre eine wirklich sehr schwache Begründung, bei all meinem Mitgefühl. Wobei ich auch sagen muss, das ich seine ganze Geschichte nur aus Spoilern kenne.

Ich hasse OP Charaktere.
Und Geißel ist für mich fast schon ein solcher. Ja, die Antagonisten müssen in gewisser Weise stärker sein, als die Protagonisten, aber nicht so übertrieben. In einem guten Böse Charakter muss meiner Meinung nach immer eine innere Zwietracht herrschen. Denn niemand ist nur böse und auch die bösen Charaktere sind niemals wirklich böse. Sie haben nur andere/gleiche Ziele, die sich nicht mit den Zielen des Protagonisten vereinbaren lassen, manchmal aufgrund von der Moral.

Nun möchte ich noch mal klarstellen das ich nicht Geißel hasse, sondern nur OP Charaktere. Insbesondere die ganzen Geißel-Kopien, die gerne in RPGs herumgeistern... Meistens mit tragisch mitleiderregender Story, bei der natürlich nicht fehlen darf, das betreffender Charakter ungerecht behandelt wurde und die Familie/Geliebte/Freunde vor dessen Augen abgeschlachtet wurde/n.
Es ist nicht immer dasselbe, aber die Geschichten sind immer so ähnlich, das man das fast schon behaupten könnte.
Frostbiss
Frostbiss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Re: Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten